Thomas Holzinger im Kaukasus (Aserbaidschan) sitzend.

 

| Impressum | Kontakt |

Ich bin Medien- und Kommunikationsprofi. Ihre Geschichte ist mein Spezialgebiet. Die Story zu Ihrem Erfolg.

 

Als strategischer Mensch baue ich gerne auf. Ganze Firmen oder Einzelprojekte. Es gilt, was hält.

 

Wo stehen wir denn? Markenprofilierung, Sinus-PR und Krisenkonzepte sichern ab. Die Homebase für Erfolg.

 

Ich mag Menschen. Ich kann sie anleiten. Oder mich an der Stelle eingliedern, wo mein Platz ist.

 

Ich starte. Neue Produkte. Neue Dienstleistungen. Neue Märkte. Überlegt und zielsicher. Erfahrung zählt.

 

Wissen weitergeben. Als Autor von Fachbüchern und Lehrgangsleiter teile ich, was ich weiß. Sehr gerne.

 

Nachhaltigkeit ist mir wichtig. Ich suche nicht den schnel-len Effekt. Sachen machen, die halten. Am besten ewig.

 

Ich mag laufende Bilder.  Erfahrung als Macher von Videoblogs, Imagefilmen und Corporate TV Stations.

 

Ich kann rechnen. Als langjähriger Geschäftsführer weiß ich um belastbare Budgetpläne, die am Ende halten.

 

Wie bin ich? Freundlich. Engagiert. Einer der anpackt und gut zuhört. Verantwortung beginnt bei mir selbst.

 

Details zu Expertise und Fertigkeiten ansehen