Thomas Holzinger im Kaukasus (Aserbaidschan) sitzend.

 

Unternehmenskommunikation/PR

 

Ein Unternehmen kommunikativ steuern. Für die Zukunft die richtigen Kontakte knüpfen und die Zielgruppen - innen wie außen - korrekt identifizieren. Damit das Bild in der Öffentlichkeit stimmt. Damit nichts passiert, wenn doch etwas schief geht.

  • Newsroom-Aufbau (Kommunikationszentrale im Unternehmen, Strategie)
  • Social Media (Community-Aufbau, Betreuung, Spezialformate)
  • Sinus-PR (Eigenentwicklung mit Martin Sturmer auf Basis der Sinusmilieus der Integral GmbH)
  • Strategische Kommunikationsplanung
  • Klassische PR-Agenden (Netzwerk, Aussendungen, Veranstaltungen)
  • Krisenkommunikation (Konzept und Durchführung)
  • Forschung zu Verständlichkeit im Web und praktische Umsetzung (eigene Studien und Projektarbeiten)
  • Kommunikation zu Eigentümern und Entscheidungsträgern
  • Visuelle Kommunikation (Bildsprachekonzept)

Weiter zu Marketing