Thomas Holzinger im Kaukasus (Aserbaidschan) sitzend.

 

| Impressum | Kontakt |

Profil

 

Die Sinus-Mileus der Integral GmbH - das schlüssigste Zielgruppenmodell moderner Marktforschung - weisen mich als "Postmateriellen" mit leichtem Hang zu den "Performern" und "Digitalen Individualisten" aus. Was das heißt? " Kosmopolitisch und weltoffen, durchaus kritisch, sozial engagiert." Da mir die Globalisierung nicht gegen den Strich geht, bin ich ein bisschen "Performer". Der Hang zu Medien - zumal den digitalen - lässt mich mit den "Digitalen Individualisten" flirten.

 

Was das in meiner Arbeit heißt? Ich arbeite gerne mit Fundament. Wissen, Erfahrung und der kritische Blick auf die gewählte Methodik versprechen Ergebnisse, die nicht beim ersten Windstoß umfallen. Wer weiß, was er tut, macht das konzentriert und schnell. Ich bin kein Grübler, der Stunden über einem Satz verbringt. Wenn die Eckpunkte stehen, ist das Ergebnis nicht weit. Rasch. Zuverlässig. Überlegt.

Ich arbeite gerne mit Menschen aus unterschiedlichen Bereichen - und das so frei wie möglich. Uniformierte Abläufe bringen uniformierte Ergebnisse. Sie sind langweilig, uninspiriert und zermürbend. Was ist das Wichtigste an Zusammenarbeit? Vertrauen und Verantwortung. Gegenüber sich selbst und gegenüber allen anderen. Gute Sachen brauchen gute Grundlagen. Die beste sind Menschen, die konzentriert, lustvoll und gemeinsam an den Dingen arbeiten. Mit Herz und Verstand.

 

Weiter zu berufliche Laufbahn